Ganzheitliche Massagetherapie


Neben der klassischen Ganzkörpermassage habe ich mich mehr und mehr auf die indische Massage spezialisiert. Die Technik und Ausführung dieser wunderschönen Massage haben mich von Anfang an fasziniert. In die Massagen lasse ich meinen ganz eigenen Flair einfliessen und ergänze sie mit individuell auf den Patienten abgestimmte Öle. 

Die spezifischen Bedürfnisse meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle und deshalb ist es mir besonders wichtig für jeden die passende Behandlungsform anbieten zu können.

ANGEBOT

Indische Massagen

Individuelle Schmerztherapie

  • Klassische Massage                                                                                 (Dauer nach Absprache)

PREISE

  • 45 Minuten CHF 90
  • 60 Minuten CHF 120
  • 90 Minuten CHF 180